Das INGENIEURBÜRO BÄUERLE & PARTNER feiert sein 20jähriges Bestehen

Am 10. Juli 2014 hat das Ingenieurbüro Bäuerle & Partner mit zahlreichen Gästen das 20jährige Bestehen im Festzelt bei der Schlossschenke Ellwangen gefeiert. Herr Bäuerle konnte viele langjährige Kunden und Partner willkommen heißen. Herr Oberbürgermeister Karl Hilsenbek überbrachte die Glückwünsche der Stadt Ellwangen und erinnerte an die Anfänge des Ingenieurbüros und an den Mut zum Schritt in die Selbstständigkeit im Jahr 1994.

Nach kurzem Rückblick auf zurückliegende und erfolgreich abgeschlossene Baumaßnahmen und Projekte durch die beiden Inhaber durften die Gäste noch den Worten von Herrn Prof. Dr. Ing. E.h. Hermann H. Hahn Ph.D. lauschen. Auch er überbrachte die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum und trug mit seinem Festvortrag zum Thema `Als Beratender Ingenieur in der und für die Gesellschaft` in angenehmer Weise zum Festakt bei.

Im Anschluss an den Festakt waren die Gäste zur Schlossführung ins nahegelegen Schloss eingeladen. Im Festzelt wurden die Gäste vom Christian Bolz Trio sowie vom Hohenloher Kurt Klawitter unterhalten.